Archiv nach Kategorien Musik, TV, Kino

MADAGASCAR 3: Die beliebten Zootiere stürmen Platz 1 der US-Charts!

Coole Sprüche, liebenswert gestaltete Charaktere und Gags am Fließband: Ganz nach King Juliens Motto „I like to move it move it“ starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren.

Paramount Pictures präsentiert YOUNG ADULT ab 23. Februar 2012 im Kino

In YOUNG ADULT (ab 23. Februar im Kino) kehrt Mavis (CHARLIZE THERON) nach ihrer gescheiterten Ehe und einer nicht wirklich anlaufenden Karriere in ihre piefige alte Heimatstadt zurück, um ihre Jugendliebe Buddy (PATRICK WILSON) zurückzuerobern. Obwohl Buddy mittlerweile glücklicher Familienvater ist, will Mavis ihr Vorhaben um jeden Preis in die Tat umsetzen.

Russendisko gegen Russenkälte: ab 29. März im Kino

RUSSENDISKO ist eine Black Forest Films-Produktion von Christoph Hahnheiser und Arthur Cohn, koproduziert von SevenPictures Film mit Stefan Gärtner als Executive Producer, gefördert vom Medienboard Berlin-Brandenburg, dem Deutschen FilmFörderFonds und der Filmförderungsanstalt.

Paramount Pictures führt mit HUGO CABRET die diesjährigen Oscar®-Nominierungen an

Das traditionsreiche Filmstudio konnte aber nicht nur mit seinem anspruchsvollen Kinoerlebnis HUGO CABRET und den drei äußerst erfolgreichen Animationsfilmen die Oscar®- Jury überzeugen. Auch der Action-Blockbuster TRANSFORMERS – DARK OF THE MOON konnte darüber hinaus drei Nominierungen in den Kategorien Bester Tonschnitt, Bester Ton und Beste Visuelle Effekte für sich verbuchen. Mit dieser filmischen Vielseitigkeit beweist Paramount Pictures einmal mehr, warum es zu den weltweit ältesten und erfolgreichsten Filmstudios gehört.

“Hungry Eyes”: Culcha Candela rocken OFFROAD!

Das Leben kann ein langer ruhiger Fluss oder eine flache gerade Straße sein. Spätestens dann sollte man sich überlegen, ob es nicht an der Zeit ist, endlich OFFROAD zu gehen… Culcha Candela liefern den passenden Sound zur ganz großen Tour.

Seal rockt die erste AIDA Night of the Proms

Besonders Weltstar Seal zog alle in seinen Bann. Bei den Megahits „Killer“ und „Crazy“ hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Beim Song „Amazing“ nahm er sogar ein Bad in der Menge und als Seal „Kiss From A Rose“ sang, verwandelten die Zuschauer die Halle mit vielen kleinen blauen Leuchten in ein Lichtermeer.

MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL eröffnet das Internationale Filmfestival Dubai

Zu den unglaublichen Stuntsequenzen, die der neue Film MISSION: IMPOSSIBLE 4 zu bieten hat, gehört auch eine, die schon jetzt Kultstatus genießt und in der Tom Cruise das höchste Gebäude der Welt, den atemberaubenden Wolkenkratzer Burj Khalifa, erklimmt.

Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media Aktivitäten

Einen Schwerpunkt legt das Blog auf das Thema Community. So ist z.B. geplant, Gastbloggern die Möglichkeit zu geben, ihre Artikel in dem Blog zu veröffentlichen. Auch Jobangebote werden dort zukünftig gepostet.

Regisseur Tim Fehlbaum bloggt zu HELL

Tim Fehlbaum studierte Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Dort entstanden diverse Kurzfilme, mit „Für Julian“ gewann er 2004 den Hauptpreis beim Shocking Shorts Award. Zudem realisierte er Musikvideos, unter anderem für die Münchner Band „Blumentopf“.

Paramount Pictures Germany und Detlef D! Soost suchen eure bärigsten Dancemoves!

Alles war ihr tun müsst, ist ein paar Tanzschritte einzustudieren und euch dabei zu filmen. Die besten Moves werden dann zu einem Clip zusammengeschnitten und allen Gästen der großen Deutschlandpremiere am 7. Juni in Berlin vor Filmbeginn auf der großen Leinwand gezeigt! Und der Lohn fürs kreative Schwitzen: